Themenspecial 15. April 2021
Der Eurovision Song Contest
Alles zum Themenspecial

Singst Du zu einem Playback oder gibt es Live-Musik?

1 Antwort

Echt, sie waren live? Ich dachte alle müssen mit Playback... das mach ich aufjedenfal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musiker seit vielen Jahren
PeterP58
Fragesteller

Ja, die waren live! Das war ja der "Skandal"! Die haben nämlich "zu lange" gespielt, die "Cow-Bell" vom Schlagzeug ist umgefallen und letztendlich haben die dann nicht mehr gesungen, sondern nur noch gespielt ...

... kam bei der Jury nicht so gut an! *lach

Video dazu gibt es im logischerweise im Internet! :-)

Danke für Deine Antwort und nochmals: Alles Gute!

IngaSwenson  16.04.2021, 23:36
@PeterP58
live Musik gespielt haben - sogar dann später beim ESC selber!

Nein, LaBrassBanda haben lediglich am deutschen Vorentscheid (2013) teilgenommen und belegten am Ende Rang 2. Beim ESC waren sie nicht.