Wird ihr 2023 vermissen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ehrlich nein, ich bin bereit für ein neues Jahr

Mein Leben hat sich dieses Jahr sehr stark verändert, aber schlussendlich geht's immer weiter. Also ich denke, dass ich noch oft auf dieses Jahr zurück blicken werde, aber eher weniger vermissen.

junge natürlich nicht, ich bin noch dabei, 2021 zu verarbeiten

Candyman712  02.12.2023, 21:35

Ah, die Steuererklärungen schieb ich auch immer vor mir her... 🤣🤣

Ein Neuanfang hat etwas Befreiendes.

Außerdem ist 2024 nur eine "andere Zahl". Man ist immernoch die selbe Person, außer die Neujahresvorsätze wurden oder werden umgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Nein, auf keinen Fall. War das schlimmste Jahr in meinem Leben bisher.