Wie wandle ich meineTelekomadresse in eine Freemailadresse um

3 Antworten

Hallo Felix08,

wie du deine E-Mail-Adresse auf eine Freemail ändern kannst, hat dir sonnymurmel bereits hinterlegt.

Mich interessiert nun, wie es denn zum Kündigungswunsch kommt. So einfach gehen lassen möchten wir dich nur ungerne. Ist das letzte Wort schon gesprochen, oder können wir uns das Ganze einmal anschauen?

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn Dein neuer Anbieter Dir das sagt, dann sollte er wohl auch wissen, wie das geht.

Ich würde glatt behaupten, dass es nicht geht.

veneficium  08.09.2014, 13:03

Würd ich dir zustimmen.

stern311  08.09.2014, 13:09
@veneficium

..zumindest kannst du eine Weiterleitung von deiner ..@t-online.de auf eine Freemailadresse schalten. Ob deine @t-online.de dabei völlig kostenfrei bleibt wage ich leicht zu bezweifeln. vllt gibt es für emailadressen eine Art Portierung, wie für Rufnummern. Bin mir da aber nicht sicher.

Bambi1964  08.09.2014, 13:29
@stern311

Aber die Weiterleitung funktioniert auch nur so lange, bis Telekom die Mailadresse löscht. Sie ist ja bereits gekündigt.