Wie viele Video Streaming Verträge habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

0 29%
3 29%
1 21%
2 8%
Mehr 8%
5 4%
4 0%

12 Antworten

Einer reicht. Mehr kann ich sowieso nicht gleichzeitig aktiv nutzen (also alle neuen Serien schauen), weil die Zeit nicht reicht. Vielleicht wechsle ich irgendwann den Streamingdienst, wenn mich ein anderes Serienangebot mehr überzeugen sollte. Momentan bin ich mit Netflix noch glücklich.

Ich schaue auch noch parallel Anime im TV und auf DVD/Blu-ray.

Netlfix

Amazon Prime

Disney +

Will auf keinen verzichten und muss ich auch nicht :)

Netflix, RTL+ und Disney+

Benutze meistens Netflix und Disney

netflix aber nur weil ich mir den acc teile und die andere person nicht kündigen will >:(

  • Amazon Prime
  • Netflix
  • Sky

Ich will auf keinen davon verzichten müssen 👍