Wie hiessen streaming anbieter früher?

Zählt einfach mal alle auf die euch einfallen

Meinte legale abo streaming anbieter

1 Antwort

Glaube im Zeitraum von 2008-2011? Irgendwann gab es mal eine nicht legale Website. Da gab es eine riesige Auswahl an Filme, Serien aber auch Videos zu Games (WoW pvp.. ) etc, quasi ein youtube mit zusätzlich Filmen und Serien für umsonst.
Das alles für damals in HD qualität, keine ladezeiten oder buffering. Alles auch in verschiedenen Sprachen, ich errinere mich das es englische und deutsche Filme gab.
Leider war die Seite nach 1-2 jahren? Laufzeit ca. vom Netz genommen worden, wahrscheinlich wegen copyright. Seitdem habe ich nie mehr eine so gute Seite gefunden, ob free oder paid. Ich kann mich allerdings nicht mehr an den Namen der Seite errinern..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung