Wie viele Versuche hat man bei ClashRoyale Turnieren?

3 Antworten

In regulären Tunieren zählt der Pass Royal nicht,das wäre ja realtiv unfair.

Nur in Challenges hast du unendlich Versuche, bis du diese abgeschlossen hast.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Bei den Turnieren hat man nur die 4 Versuche, das gilt für alle. Bei den Herausforderungen hat man als Gold-Pass-Spieler unendliche Versuche

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Als ich mir das das letzte mal angeguckt habe unendlich. Nach 3 Niederlagen war man raus aber man konnte mit Pass Royale neu mitmachen, von Anfang an halt. Pay 2 Win vom feinsten.