Clash Royale Turnier erstellen?

3 Antworten

Clash Royal hat an alle Spieler einen Link geschickt

Ein ClashRoyale "Tunier" kannst du machen indem alle die mitmachen sollen in einen Clan gehen.Dann jemand einen "Spielplan" erstellt z.B. "Spieler XY" gegen "SpielerYX"und dann "Spieler AB" gegen "Spieler BA" und dann die beiden Gewinner gegeneinander. Diese machen dann gegen einander ein ganz normalen Testkampf.

Du musst erstmal auswählen wie viele mit machen diese Spieler müssen dann in einen Clan du notierst dir die Spieler Namen uns schreibst alles auf (wenn du der Veranstalter bist) dann wählst du immer 2 Spieler die gegen einander spielen (Test spiel) der verliere verlässt das Spiel das geht so weiter bis nur noch 2 übrig sind die machen dann best of 3 der wo am Ende das best of 3 gewinnt ist der Sieger hoffe ich konnte dir helfen ps: wenn du ein Turnier machst schreib mich unter diesem Kommentar an dann komme ich auch ^^

yakoshi
Fragesteller

ja.. die frage ist, wie veranstalte ich sowas überhaupt, da es dafür kein button gibt den ich einfach drücken kann, zumindest hab ich keinen gesehen. einfach nur testspiele machen ist ja keim Turnier...

yakoshi
Fragesteller

nicht dass es falsch rüber kommt, war eine gute antwort, nur ein schritt zu weit gedacht.. :)

Panferno1905  25.05.2016, 16:03

Es gibt keinen Button oder so das Turnier wird genau so gemacht xD

realrango  25.05.2016, 17:00

man muss extra einen clan dafür machen

AtlasCoC  17.06.2016, 19:29

Panferni, wenn du Lust auf CR Tuniere hast, kannst du zu unserem Clan kommen :) Atlas Armee

Panferno1905  17.06.2016, 20:02

Sorry habe grad einen eigenen Clan ^_^