Wie viele Usermods gibt es?

Ich bin stolz das Meldungen schnell reagiert werd

2 Antworten

Das müssten so 70-80 Stk. sein. Die Zahl ändert sich ja sicher öfters mal.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Meldungen bearbeiten aber nicht die UserMods, sondern die richtigen GuteFrage Moderatoren, die dafür bezahlt werden.

Ich glaube, es gibt ca. 50 (Junior) UserMods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

TimeosciIlator  30.04.2024, 17:42

Bestimmte User-Mods können aber auch Beiträge sofort löschen. Unsere eigenen Mitglieder haben uns quasi in der Hand. Und das gefällt mir ganz und gar nicht.

iPhoneTipps  30.04.2024, 17:47
@TimeosciIlator

Es geht um die Meldungen.
Dass UserMods Beiträge von sich aus löschen können, ist mir bewusst.