Wie viele Stunden arbeitet ihr in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 73%
40h 20%
35h 7%

9 Antworten

Andere

38 Stunden und alle 6 Wochen 44 Stunden

Andere

Guten Abend, Grimmi947!

Das ist bei mir unterschiedlich, da ich mehrere Jobs habe. HomeOffice teilweise und zusätzlich im anderen Job, Tätigkeiten als Freelancer und noch im sportlichen Bereich Stunden erzeugen zudem Stunden.

Daher schwankt das ziemlich stark. Der Tag ist voll gefüllt, das Wochenende ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Je nach Woche derzeit so 42-43h meistens.

Hatte vormals einen sehr zeitintensiven Job (teilweise 100h+ die Woche), aber das wurde mir langfristig zu blöd. Jetzt entspanne ich mich erstmal mit 40-45h und habe dadurch mehr lebensqualität.

Andere

Ich arbeite als Maschinenbediener, in einem Autozulieferer Betrieb und arbeite 18 Schicht. Mein Schichtmodel ist so das ich 3 Wochen lang 6 Tage die Woche für 8std arbeite und jede Woche eine Schichtumstellung habe heißt Nachtschicht, Spätschicht und dannach Frühschicht, nach der Frühschicht haben wir eine Freiwoche, diese ist dann 6 Tage lang in der wir zuhause sind oder im Urlaub. Deshalb müsste man bei mir 6x8std=48 Stunden Woche x 3 machen.

40h

Ich arbeite Gleitzeit aber meistens 40 Stunden pro Woche :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung