Was arbeiten mit voller Erwerbsminderungsrente?

4 Antworten

Für die Apotheke Medikamente zum Kunden bringen.

Vielleicht am Fließband in einer Fabrik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin
  • Auffüllhilfe bei Discouter
  • an Tankstellen
  • Gastronomie
  • Hausmeister
  • Call Center
  • usw.

je nachdem was Du machen kannst.

Du kannst auch nach Mini-Jobs in "MeineStadt.de" suchen

Das hängt natürlich auch von der Krankheit ab welche dich in die Erwerbsminderungsrente gebracht hat. Mit einem Rückenleiden kannst wohl kaum 2-3 Stunden täglich Bananenkisten stapeln.

Mit Parkinson wird es schwer werden Eier zu sortieren.

Und ohne Beine ist es schwer als Auslieferungsfahrer einen Job zu bekommen.

alx123456  09.06.2023, 15:58

Das ist ziemlich makaber...

tomgun  10.06.2023, 08:15
@alx123456

Das soll in keinem Fall abwertent gegenüber Personen mit Parkinson oder anderen Behinderungen sein. Meine Schwester hat Parinson und auch in meinem Freundes und Bekantenkreis gibt es welcher mit Parkinson.