Wie viele Spielstunden habt ihr in euren meist gespielten spiel?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Minecraft. Die Spielstunden wurden auf der Java Edition nie aufgezeichnet, sind aber definitiv mehrere tausend Stunden. Von Januar 2013 bis Mitte 2018 habe ich nämlich nahezu täglich Minecraft Java gespielt. Auf der Switch habe ich 375 Stunden (Bedrock & Legacy zusammen) und auf der Xbox 140 Stunden. Minecraft Bedrock auf Windows habe ich 600 Stunden.
  2. Dead by Daylight mit 2027 Stunden auf drei Geräten verteilt. (Xbox, PC, Switch)
  3. Mario Kart 8 dx. mit etwa 800 Stunden
  4. BotW mit 270 Stunden.
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Hallo,

das ist gar nicht so einfach zu ermitteln.

Das Spiel mit den meisten bestätigen Spielstunden ist bei mir Cities: Skylines. Da habe ich 127 Stunden mit verbracht.

Ohne eine durchgehende Aufzeichnung schätze ich dann mal folgende Titel:

  • Pokémon Platin: 300 Stunden
  • GTA San Andreas: > 150 Stunden
  • Minecraft: > 1000 Stunden
  • Spore: > 150 Stunden
  • Battlefield Play4Free: > 200 Stunden

LG

Minecraft.

Leider weiss ich da die Spielzeit nicht, da die nicht aufgezeichnet wird.

Es sind aber locker mehr als tausend Stunden. Ich habe auf einem einzelnen Citybuild-Server schon 500 Spielstunden.

  1. Minecraft irgendwas um die 5000h.
  2. Battlefield V etwas mehr als 4000h.
  3. Payday 2 3000h.

Gismo20001
Fragesteller

Denkst du Payday 3 kommt irgendwann raus

auf die schnelle einsehbar

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)