Meisten Spielstunden von einem einzigen Spiel?

15 Antworten

1500 Stunden in LoL, empfehle das Game aber eher nicht, da die Community einfach nur anstrengend ist und das Game bzw. die Charaktere (Champions) schlecht balanced sind, also dass manche zu stark sind. Ich habe vermutlich auch so 3000+ Spielstunden in Minecraft und das empfehle ich definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich auch so sagen, Black Flag da hab ich die meiste Zeit investiert, dahinter Shadow of the Tomb Raider. Und hab mehrmals hintereinander Resident Evil 4 durch gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

Hallo,

das ist gar nicht so einfach zu ermitteln.
Das Spiel mit den meisten bestätigen Spielstunden ist bei mir Cities: Skylines. Da habe ich 127 Stunden mit verbracht.
Ohne eine durchgehende Aufzeichnung schätze ich dann mal folgende Titel:

  • Pokémon Platin: 300 Stunden
  • GTA San Andreas: > 150 Stunden
  • Minecraft: > 1000 Stunden
  • Spore: > 150 Stunden
  • Battlefield Play4Free: > 200 Stunden

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Am meisten gespielt habe ich bisher Fortnite. Da hab ich leider kein Überblick mehr wie viel ich dort bisher gespielt habe. Mindestens 5k Stunden, wobei ich glaube das es auch schon an die 10k ran kommen könnte. Ich schätze mal zwischen 5k-8k währe realistisch 😅

Bin seit über 4 Jahren dabei

Bestimmt über 5k in Minecraft, danach kommt Escape from Tarkov mit 1,1k Stunden.

Kann ich beides weiterempfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt