Wie viele sind für das Klima dabei?

Unholdi  25.09.2023, 07:11

Straftaten... warum sollte jemand, der Straftaten begehen möchte sich mit ein bisschen Landfriedensbruch abgeben, das sind doch Albernheiten.

Flugzeuge123
Fragesteller

Das kann ich dir nicht sagen. Manchmal gibt es aber welche die mit so etwas zufrieden sind wenn die Straftaten begehen wollen.

Unholdi  25.09.2023, 08:43

Niemand begeht en Straftat um der Sträflichkeit Willen, das ist doch Nonsens.

Flugzeuge123
Fragesteller

Ich würde es auch nicht zu 100% glauben aber es scheint so bei manchen Aktionen unabhängig von der DLG

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Klima bringt das irgendwie nichts. Die könnten ja mal Müll auf sammeln gehen aber nein die wollen lieber andere Leute nerven

Diese Gruppe besteht aus Menschen, welche ich gerne mit dem Englischen Wort “Delusional” beschreiben möchte. Sie leben fernab jeglicher Realität und verachten unsere Demokratie indem sie versuchen, den Bürger zu erpressen, bestimmte politische Ziele zu verfolgen und zu vertreten. Ihnen reicht es nicht, dass das Wahlverhalten der Bürger die politischen Entscheidungen vorgibt, sondern sie wollen über die Demokratie hinweg entscheiden und durch Erpressung des Normalbürgers, welcher durch seine Arbeit den Klimaschutz finanziert, dafür sorgen, dass ihre politischen Ansichten als alleinige Wahrheit anerkannt werden und man ihnen höchste Priorität einräumt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

Die letzte Generation hat sich zwar den Klimaschutz auf die Fahnen geschrieben, sie verhalten sich aber eher wie gewöhnliche Vandalen. Wer meint er könne mit Erpressung seine Ziele erreichen hat das Prinzip Demokratie und Rechtsstaat nicht verstanden.

Die Umweltverschmutzung und den Klimawandel kann man mit solchen Aktionen sowieso nicht entgegentreten. Das ist wie das Schießen mit Steinen auf einen modernen Panzer.

Es gibt sowieso nur eine Möglichkeit, die wirklich wirkt und das ist eine moderne kommunistische Weltdiktatur, wo Umweltschutz auch eine große Rolle spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

95% wollen nur unruhestiften! Das ist meine Meinung!