Wie viele Personen schreiben euch normalerweise am Tag an auf Whatsapp?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

(Teilweise) Niemand 41%
2 Personen 34%
1 Person 10%
6 oder mehr Personen 7%
5 Personen 5%
4 Personen 2%
3 Personen 0%

7 Antworten

(Teilweise) Niemand

Hey Kali!

Seitdem unser Klassenchat explodiert ist , bekomme ich noch kaum Nachrichten von jemanden. Ist auch gut so. Doch früher beim Aktiven Klassenchat bekam ich (Kein Scherz) 100-200 Nachrichten pro Tag! Aber einzelne Personen schreiben mich fast nie an.

LG

Janicat 😺

meistens so 2-3 personen (mein freund täglich und dann noch 1-2 freundinnen bzw. der gruppenchat)
manchmal sinds auch mehr
manchmal ists auch nur mein freund aber mein freund und ich schreiben täglich, außer wenn wir sowieso grade beisammen sind

2 Personen

Oft aber auch niemand. Mal so, mal so.

6 oder mehr Personen

Das ist unterschiedlich

2 Personen

2 Leute von insgesamt 7 Kontakten auf WhatsApp