Wie findet Ihr Whatsapp-Gruppen mit Fremden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde ich total nervig 54%
Finde ich gut 23%
Whatsapp-Gruppen lehne ich katagorisch ab 8%
Finde ich sinnlos 8%
Andere Antwort 8%
Finde ich langweilig 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich total nervig

Und Whatsapp-Gruppen lehne ich kategorisch ab, auch noch bitte UND finde ich sinnlos, ebenfalls

ich war mal in welchen drin.. bis mir aufgefallen ist das ich die meiste Zeit des Tages damit verbringe.. alles nach zu lesen was die so geschrieben haben..

mein Handy will ich dann auch nicht auf lautlos stellen, weil sich ja jmd wichtiges melden könnte bzw teilweise brauch ich es auch für die Arbeit.. dann bimmelt oder vibriert mein Handy alle 3-5 min.. wenn nicht sogar im Sekundentakt..

Wenn mehr als 5 Leute drin sind.. beginnen manche iwie eigene Gespräche.. dann verfolgt man da 3 Themen die gar nicht zu einander passen..

Wenn man sich endlich eingelesen hat.. kommt die eigene Antwort viel zu spät.. und das Thema bewegt sich bereits in eine andere Richtung..

Oder man mischt gleichzeitig in mehren Gesprächen mit und verliert vollkommen den Überblick über die Nachrichten

Whatsappgruppen unter Freunden sind soooo überflüssig und nervig..

Für die Arbeit geht´s noch.. Da dort dann wirklich nur WICHTIGE Dinge angesprochen werden.. Allerdings hat mein Betrieb da ne eigene APP

Finde ich total nervig

Mag ich nicht, mach ich nicht

Finde ich sinnlos

Ich finde es sinnlos, weil irgendwie der persönliche bezug fehlt, wenn jetzt die unterhaltungen in den hintergrund treten und nur irgendwelche lustigen fotos/videos verschickt werden ist es zwar lustig aber immernoch sinnlos, weil man im endeffekt alle bilder und videos auf seinem händy hat und die eigenen nichtmehr so schnell findet.

challenge33
Fragesteller

Ich teile deine Meinung.