Wie viele Möhren muss man esssen, um braune Haut zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

3-4 Kilo 67%
8-10 Kilo 17%
Mehr 17%
5-6 Kilo 0%
6-7 Kilo 0%

14 Antworten

Davon bekommst du keien braune Haut.

Das ist ein altes gerücht.

braun wirst du damit nie. Du bekommst höchstens einen Orangeton bzw Gelbstich....

anonlikestrains  26.03.2013, 15:52

Genau so ist es! Davon wird die Haut ganz unschön Orange.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber soviel ich weiß bewirkt die Aufnahme von BetaCarotin über die Nahrung lediglich bei Kleinkindern eine Färbung der Haut. Und auch da ist eine übertriebene Zufuhr unschön, weil es dann orangefarben wird.

Wenn du viele Möhren - immer in Verbindung mit Fett - isst, könnte deine Haut, wie die Industrie bei entsprechenden Pillen verspricht, "bereiter" sein Bräunung zu zeigen, wenn du dich der Sonne aussetzt, sprich dich im Freien aufhältst, auch im Schatten. Zuviel Sonne ist natürlich schädlich für die Haut und eincremen solltest du dich außerdem.

Aber wäre es nicht einfacher, ein Bräunungsmittel aus dem Drogeriebereich, z.B. von Dove(damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber jede Haut reagiert da anders und man muss bei diesen Mitteln wirklich ganz, ganz gleichmäßig und sorgfältig cremen und auf jeden Fall anschließend die Hände waschen), anzuwenden??? Das ist dann auch nicht teurer als 10 Kilo Möhren, aber weitaus angenehmer als als Kaninchen zu enden .....

Ich kann also für keinen deiner Vorschläge abstimmen, leider!

Karotten machen dich nicht Automatisch braun ,muss viel Essen und mehren Wochen/Monate ,und Klapp nicht bei jedem , es ist den Überschuss en Beta Karotin der den Effekt macht . Zu viel könnte dir eine reelle Orangefarbe machen, was nicht so schön ist. Als Base :1 glas Karotten Saft pro Tag X 6 Monaten und deine Haut wird Mat Aussehen.

5 pro Tag X 1 Monat und man kann schon was sehen

Kann´s dich auch mit Karotten Öl Abends Einreiben ,

Ist auch gut für die Augen aber wie mit allen sollte man nicht Übertreiben könnten auch die Ohren und Zähne Wachsen)))),

hallo Prinzessin :) also braune Haut kriegst du sicher nicht, nur eventuell orange :) deswegen würde ich diese Methode nicht empfehlen :)