Können mich Mitglieder bestehend aus 2 Mitglieder einer öffentlichen Gruppe bei Facebook mich als Nicht-Mitglied sehen bei der Angabe von "gesehen von"?

1 Antwort

Gesehn von bedeutet doch nur, wer das Bild/die Nachricht angeguckt hat. In diesem Fall waren das wohl nur du und zwei andere Mitgleider der Gruppe. Logischerweise können andere Leute, die dieses Bild sehen ebenfalls sehen, wer das Bild angeguckt hat.

Du kannst in den Privatsphäre Einstellungen deines Profils einstellen, werd dich finden kann. Guck doch da mal nach, was  bei dir eingestellt ist.