Wie viele Menschen gibt es die mindestens 100 Kilo drücken können?

5 Antworten

Wieso ist dir das so wichtig, was ANDERE können?

Ich hab das mal eine kurze Zeit lang gemacht, kann mich momentan nicht dazu durchringen. Habe glaub ich mit 65 kg angefangen und war dann im besten Fall bei 85 kg glaub ich.

Hätte ich regelmäßig weiter trainiert, hätte ich sicher auch die 100 kg geschafft.

Nachtrag: Also ich rede nicht von einer Wiederholung, sondern von 8-10.

Steigere dich einfach langsam, aber kontinuierlich. Muskeln werden nicht nach zwei Trainingseinheiten sichtbar. Und die Optik ist auch nicht alles, wenn dir Schnellkraft, Geschick und Technik fehlen (falls es Richtung Kampf geht).

Ich denke mal du willst 100kg drücken ich bin gerade bei 90kg und um auf die 100kg zu kommen musst du dein maximal Gewicht finden das du aber mindestens mit 8 Wiederholungen und in 3 Sätzen packst du wirst merken nach kurzer Zeit bekommst du mehr Kraft wichtig ist aber auch die Ernährung wie viele Eiweiße

Bankdrücken? Sehr viele. Ist zwar gut , aber nicht sonderlich beeindruckend

timer18
Fragesteller

Und wie kommt man schnell dahin, bzw. Darf man sich nicht alzuviel auf einmal aufbuerden?

timer18
Fragesteller
@timer18

Ich kann momentan nur 40 gerade so

SashaHobo  25.09.2019, 08:15
@timer18

Man fängt langsam an, du probierst dann wenn du glaubst das du mit den 40 kilo klarkommst die nähst höhere Stufe bist du bei 100 bist.

Nicht sehr viele, 100 Kilo kann man nicht ohne Training drücken, und guck dir die Leute doch mal an die hier herumlaufen. Striche uns Säcke...

timer18
Fragesteller

Ich schaffe momentan 40

SashaHobo  25.09.2019, 08:16
@timer18

Ich bin auch mit 60 Kilo eingestiegen, aber hab vorher schon sport gemacht, ist recht normal. Niemand drückt am Anfang 100.

timer18
Fragesteller
@SashaHobo

Ich komm mir für mein alter schwach vor

timer18
Fragesteller
@timer18

Im Vergleich zu anderen in meinen Alter

SashaHobo  25.09.2019, 08:19
@timer18

In einen Jahr wenn du regelmäßig Trainierst sieht das schon anders aus,

HansImGlueck178  25.09.2019, 08:28

Eine Wiederholung schaffe ich mit 100 kg aber auch und ich bin nicht sonderlich trainiert.

timer18
Fragesteller
@timer18

Beim Lernen oder Krafttraining