Wie viele Level gibts hier auf Gutefrage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Das höchste Level is Level 100... danach bekommt der User so einen Stern anstat der Zahl ins Profil.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Das höchste Level das man erreichen kann ist Level 100, es gibt hier ein paar wenige User die dieses Level erreicht haben.

Insgesamt gibt es derzeit 100 Level

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bis Level 100 geht es hier, dann ist aber leider Schluss und das finde ich nicht schön.

elalfbxd
Fragesteller

Boah krass.