Wie viele Kinder habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Keine 63%
1 21%
2 8%
4 4%
5< 4%
3 0%
Hab Zwillinge/Drillinge 0%

4 Antworten

Keine

Leider. Ich möchte immer noch unbedingt welche, obwohl ich mit 47 ein ziemlich alter Papa wäre.

Keine

Keine.Beiderlei Leute haben sich nichts vorzuwerfen, aber genausowenig einen Grund stolz zu sein. Irgendwer muss sich fortpflanzen, um die Menschheit zu erhalten, aber längst nicht jeder, weil das die Überbevölkerung verschlimmern würde. Nachwuchs zu bekommen per se ist absolut kein Grund stolz zu sein, denn das schafft jedes Tier.

Wir sind drei Geschwister. Mein Bruder (verstorben) hatte keine Kinder, ich hab auch keine und werde keine mehr haben, und meine Schwester hat zwei Kinder. Das finde ich in Ordnung.

Es könnte sein, dass ein Mann, der garantiert nie Kinder will, sich vielleicht vasektomieren lassen sollte, um sich nie wieder um Verhütung Gedanken machen zu müssen und so das Leben noch mehr zu genießen.

Keine

Ich habe und möchte keine Kinder.

7veren⁷

Keine

will meine zeit bis dahin noch geniesen.