Wie viele Karies Füllungen habe ich?

4 Antworten

Kann man anhand so eines Bildes nicht beurteilen, für mich sieht es aus als hättest du auf dem Bild links (von dir aus rechts) an 45 eine Füllung. Das ist der drittletzte Zahn von hinten.

Manche Füllungen sind aber so gut gemacht das man sie auf den ersten Blick nicht erkennt.

Das heißt, wenn du es wirklich wissen willst musst du zum ZA.

(btw: letztens hattest du auf einem Bild unten noch einen Retainer. Der ist jetzt plötzlich nicht mehr da und du hast ein Piercing und die verfärbten Fissuren sind auch weg, alles unglaubwürdig!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mal sagen 5 Stück obwohl die Bildqualität nicht besonders gut ist für die Füllungen okay wie viele hast du wirklich?

Ruf bei Deinem Zahnarzt an.. Der wird Dir das sagen können..

Bin kein Zahnarzt aber man sieht es an fünf Zähnen finde ich.