Wie viele Kalorien haben 500g ungekochte Nudeln?

5 Antworten

Auf jeder Packung Nudeln steht die Kalorienzahl und beim Emmentaler auch und fertiger Pasta sicher auch.

Das steht auf der Packung. Ich glaube pro 100 gr ca. 350 und das mal 5.

Die Nudeln 1750 kcal. Der Emmentaler nochmal 1000kcal drauf

Wie kannst du so eine Portion essen??

Pauleptor
Fragesteller

Das war verteilt auf 2 Mahlzeiten. Habe sonst nichts gegessen.

Glaubst du ich bin trotzdem unter meinem Gesamtumsatz? Bin 23 Jahre, 190cm Groß und wiege 98.

Bin aber kein Schwerarbeiter, überwiegend PC-Tätigkeit, sonst nur kleinere Bewegungen. Ab und an kommt Ganzkörpertraining mit Kurzhantel dazu.

Auf der Packung steht drauf, wie viel Kalorien eine gewisse Menge an Nudeln hat.

1700 die nudeln und 300 der käse

Emmentaler hat nur 120 pro 100g