Wie Viele Hilfreichste Antworten brauche ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warrior Cats ist ein kleines Thema daher benötigst du nur 15 Hilfreichste Antworten.

Es müssen aber 15 im Thema Warriorcats sein andere zählen da logischerweise nicht.

Ich glaube wenn deine Antworten aus nur einem Satz oder/und ohne Satzzeichen ist dann kann das auch zum Verhängnis werden.

Du musst die HA‘s auch innerhalb von einem Jahr sammeln.

Du wirst c.a innerhalb von einem Monat informiert wenn du deinen Titel als Community Experten erhältst.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Von Experte Aliquis11 bestätigt

Da das Thema hier nicht aufgeführt ist, werden 15 hilfreichste Antworten innerhalb von 365 Tagen benötigt, um für dieses nominiert zu werden.

Wie bereits gesagt, dies ist die Voraussetzung um für einen CE-Titel nominiert zu werden. Ob du ihn letztendlich auch erhältst, steht auf einem anderen Blatt Papier und hängt immer von einer manuellen Prüfung durch das gutefrage-Team ab. Nach einer kurzen Sichtung deines Profils fällt bspw. auf, dass eine Großzahl deiner hilfreichsten Antworten zu diesem Thema lediglich Meinungen, Namensvorschläge, etc. enthält; tatsächliche inhaltliche Antworten von dir zu dieser Buchreihe konnte ich auf die Schnelle nur zwei Stück finden.

Über das Thema hinaus ist aber bspw. auch noch relevant, wie verständlich deine Antworten geschrieben sind, ob du auf Rechtschreibung achtest, wie du dich gegenüber anderen Nutzern verhältst, ob du bereits wegen Richtlinienverstößen sanktioniert wurdest, etc.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

FreigeistPunk
Fragesteller

Habe bis her eine Verwarnung weil ein Typ mich gemeldet hat da ich ein Kompliment gemacht habe was er nicht als Kompliment gesehen hat.
Wegen den Antworten gucke auf meinen Profil ich, schreibe meist Lange Antworten.
Wie wird das dann quasi geprüft?

ruhrgur  06.05.2024, 19:56
@FreigeistPunk

Die Nominierung geschieht automatisch, das Team prüft dann aber manuell. Wie bereits gesagt, geachtet wird u. a. auf fachliche Korrektheit (hier im konkreten Fall könnte dir bspw. zum Verhängnis werden, dass du nur wenige fachliche Antworten zu dem Thema abgegeben hast), Verständlichkeit und Formulierung. Ein einzelner Richtlinienverstoß ist i. d. R. kein Grund anzunehmen, dass jemand als CE unzuverlässig wäre.

Die Prüfung dauert nach der Nominierung meist bis zum Ende des folgenden Monats, in Einzelfällen (bspw. während Feiertagen oder wenn gerade viele Urlaub haben) kann es auch einmal länger dauern. Wenn du nach zwei Monaten noch keine Rückmeldung bekommen hast, kannst du im Zweifel auch einmal beim Team nachfragen, wie der aktuelle Stand ist.

Da sind nur 15 Sterne für nötig :)

Mehr nicht, und nur in diesem Tag (#)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓