Was wünscht ihr euch von Gutefrage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte ein paar neue Funktionen einbauen und alte ersetzen. Auch an den Subcommunitys könnte man noch ein bisschen was machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Halbrecht  01.04.2024, 06:01

geniale antwort . Wie ein Politikerin

  • Emojis Bewertungen bei den Fragen und Antworten wie bei den Subcommunities
  • 2 Inkognito Fragen pro Woche
  • Entscheiden können ob man 200 Hilfreich Bewertungen gibt oder 200 Danke

Ich würde mich freuen, wenn das Level 100 nicht das Ende bedeutet und man weitere Levels erreichen kann oder weitere Futures.

BunterKunter
Fragesteller

Dann wärst cu bestimmt bei den höchsten Nutzern lg

Fragen nach Penislängen, Sexualpraktiken ... in eine Subdomain verlagern, in die man nur kommt, wenn man es ausdrücklich will.
Oder automatische Antwort: "Musst Du selbst erfahren, bitte nerve nicht die Anderen."

Fragen wie "ist *** haram?" ... in eine Subdomain verlagern, in die man nur kommt, wenn man es ausdrücklich will.
Oder automatische Antwort: "Bitte wende Dich an ein Forum zum Islam und nerve nicht die Anderen. Ganz besonders, wenn Du Antworten von Nichtmuslimen ausschließt."

Gibt noch ein paar andere, die eine Subdomain verdient haben.