wie viele Freunde habt ihr in der Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mehr 36%
1 18%
2 12%
3 12%
0 9%
4 9%
5 3%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr

Heyy

Ich habe aus den meisten Klassenstufen viele Freunde.

In meiner Klasse sind es 6 Freunde, aus der Parallelklasse 4, aus der anderen keine(weil ich die alle unsympathisch finde💀), aus der Unterstufe 4 und aus der Mittelstufe noch noch 3. Macht insgesamt also 17 Schulfreunde.

Richtig eng befreundet bin ich aber nur mit 3 Leuten.

LG💛

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mehr

Naja, ich bin eigentlich mit allen aus meiner Klasse befreundet (ausser mit einem💀) und aus der Paralellklasse hab ich auch noch ziemlich nen paar.

So richtig enge Freunde habe ich etwa 5 :)

Ich habe eine beste Freundin in der Klasse, wir kennen uns schon ziemlich lange und sitzen immer nebeneinander

Mehr

Ich habe 2 enge Freude.

Und 7 andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hi😘,

Wir sind auch zu viert und ich habe alle ganz dolle lieb.

Lg Minaa