Wie viele feste Freunde hast du?

7 Antworten

Ca 70-80 - meine Glaubensgemeinde, sie sind auch meine Freunde.

So 12, ich gehe aber noch zur Schule und die sehe ich jeden Tag, das kann sich aber nach der Schulzeit noch ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Umgebung sind es so um die 0 festen Freunde (W/15) Ich habe zwar Schulfreunde kann sie aber nicht so nennen,weil sie mir oft nicht zuhören wenn ich was sagen und ich ihnen eigentlich komplett egal bin. Ansonsten habe ich noch 2 weitere Personen die mir wichtig sind,aber halt leider sehr weit entfernt und dann ist da auch nichts mit treffen und so

Lg Limoskater

6-7, eher mehr. Wenn man älter wird, Familie gründet, verschiedene Jobs hat trifft man sich nicht mehr ganz so häufig, aber diese Freunde habe ich teils schon knapp 20 Jahre und länger. Und wenn man sich dann sieht ist es als wäre keine Zeit vergangen. Und das ist das Wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung