Wie viele Fragen gibt es jetzt auf gutefrage insgesamt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Jetzt gäbe es auf Gutefrage insgesamt zwischen 25 und 27 Millionen Fragen, aber ich kann Dir keine, genaue Zahlen erraten. Hier werden Fragen im Sekunden- oder Minutentakt gestellt, und es ist fürs GF Team schwierig, diese Anzahl immer zu aktualisieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Eine genaue Zahl gibt es nicht da diese sich innerhalb von Sekunden oder Minuten direkt wieder ändert. Über 25 Mio sind es Stand 2023.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

xxXScarfaceXxx  07.09.2023, 00:17

100 Millionen Fragen oder verwechselst du das mit den Antworten? Denn die Plattform selbst gibt etwas anderes an.

Wenn du es genau wissen willst kannst du in den Themenwelten schauen wie viele Fragen es jeweils dort gibt und dann alle Fragen der verschiedenen Themenwelten zusammenrechnen, aber es kommen in der Zeit ja auch wieder dann neue Fragen rein und es ist dann nicht komplett genau