Wie viele fps hat man mit einer rtx 3070 ti bei cold war?

2 Antworten

Kommt auf deine Settings an.

Ich hatte eine RTX 3060, RTX 3080 und hab jetzt eine RTX 4090. Auf allen 3 lief Cold War tadellos in 1440p mit mehr als 100FPS. Wie gesagt, je nach Grafikeinstellungen, RAM und CPU kann dies natürlich auch weniger FPS bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit alleine? Gar keine!

Der Grafikprozessor ohne irgendwelche weiteren Komponenten ist wohl kaum nutzbar. Da braucht es schon ein paar weitere Teile, die durchaus ihren Einfluss auf die Leistungsfähigkeit der Grafikkarte mit der genannten GPU haben.