Wie viele Fake acc habt ihr?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast ausschließlich…..

Fake Accounts? Dieses Wort ist immer komisch. Was meint man damit? Ich begehen mit keinem Account Identitätsdiebstahl, höchstens indirekt. Accounts, um andere "auszuspionieren", habe ich einen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Fake bedeutet doch, sich als jemand anderes auszugeben, als man ist.

In dem Sinne gar keines.

Absolut Gar keinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

stowaway  25.12.2021, 12:15

Ich auch nicht!