Ist alles auf Social Media Fake?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also da gibt es schon Fotografen die die Menschen so fotografieren können dass sie vorteilhaft aussehen und wenn du sie mal face to face siehst oder von einem unvorteilhaft fotografierten Winkel aus wenn du denkst du oh mein Gott sind die hässlich.

Von annalena Berbock ging vor kurzem einen Foto Rum wie sie ungeschminkt aussieht und du denkst dir oh mein Gott es ist ein hässliche.

Nein

Wie kommt man darauf, so eine verallgemeinernde Frage zu stellen?

Ich verstehe nicht einmal, worauf die Frage abzielt.

Meine Antwort: Es gibt Beiträge, die können per Definition gar nicht "fake" sein. Außer, ich verstehe deine Definition von fake nicht. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Nein

Manches ist real. Aber sehr vieles ist auch fake!