Tragt ihr gerne Dessous?

Phelmo  04.08.2022, 10:06

Was ist das?

Sophro444
Fragesteller

Reizwäsche

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja am liebsten rote bin 23 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sophro444,

ich trage dessous Kleidung, sie ist einfach sehr praktisch.

Nun, wenn es mal im Sommer sehr warm ist, hätte ich auch gerne mal nicht so viel drunter - und dann tut es auf jeden Fall ein leichter String.

Die sog. "Reizwäsche" sind ja auch dessous Kleidungsstücke, die man ihres intensiven erotischen Ausdrucks traditionell so nennt: ihrer Erotik wegen gerne mal etwas mehr dessus sein dürfen: z.B. als House und Sleep Wear. Auch da habe ich den einen oder anderen Slip oder String, der etwas mehr als nur praktisch ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag kein Dessous. Die finde ich einfach unbequem zu tragen.

Nein trage ich nicht gerne. Einfach zu unbequem und zu teuer.

sarahmadlen  05.08.2022, 10:42

richtig und meistens auch total unnötig

Jas Schwarze oder ganz selten rot

w12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung