Wie viele Bände hat der Hunter x Hunter Manga?

2 Antworten

Aktuell gibt es 36 Bände, die Reihe zählt aber als noch nicht abgeschlossen.

Auf deutsch werden die Bände beim Carlsen Verlag vertreiben.
https://www.carlsen.de/reihe/hunter-x-hunter

Ebenfalls kann man sie Bände auch in jeder Buchhandlung oder bei jeden Versandhändler für Bücher kaufen, wie z.B. Amazon oder Thalia.

Die Bände kosten neu jeweils 6,95€

Momentan hat der Anime 36 Bände, ist aber noch nicht abgeschlossen, weil der Mangaka irgendwelche Probleme hat (ich glaube Rückenprobleme)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime