Wo ist der Hunter x hunter Anime im Vergleich zum Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist jetzt wirklich nicht viel weiter und geht auch gerade erst mal nicht weiter, weil der Mangaka krank ist und erstmal Dragon Quest zu Ende spielen muss

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsĂ€chlich alte unbekanntere

nchrdt
Fragesteller

Also er ist krank im sinne von hat eine Krankheit oder er ist krank/sĂŒchtig nach Dragon Quest

nchrdt
Fragesteller
@nchrdt

Ok habs vertanden 😅

Enricotaku  17.06.2020, 18:42
@nchrdt

Es ist sein Lieblingsspiel und der hat mal gesagt, dass er es spielt und deswegen sagen wir, dass er es erst mal durchspielen muss. Das ist so ein kleiner gag.

Letzte Folge dritte Staffel? Du hast doch wohl nicht auf Netflix geschaut oder? Wenn ja, dann hast du noch sehr viele Folgen vor dir. Es gibt nur eine Staffel mit 148 folgen. Netflix hat nur 58 Folgen in 3 Staffeln aufgeteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsĂ€chlich alte unbekanntere

nchrdt
Fragesteller

Nein ich habe ihn nicht auf Netflix geguckt und alle 148 folgen gesehen hatte einfach nur gedacht die Serie wÀre in 3 Staffeln aufgeteilt