Wie viel Zeit benötigt ihr beim Cayo Perico Raubüberfall in gta online?

6 Antworten

Ich habs solo schon in 5 Minuten geschafft, aber da waren 2 Gemälde im Anwesen, ich musste also nicht auf die Insel. Im Schnitt brauche ich solo so ca 11 Minuten. Mache meine Tasche am Hauptdock voll. Wenn am Hauptdock nur Bargeld ist, fahre ich danach ganz gerne manchmal zum Flughafen und schaue, ob es da bessere Beute gibt. Dann brauche ich knapp 15 Minuten, also lasse ich es meistens und nehme einfach das Bargeld am Hauptdock, damit ich nicht Gefahr laufe, die Elite Herausforderung knapp zu verpassen.

Deine 13:45 sind auf jeden Fall nicht schlecht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

https://www.youtube.com/watch?v=e6NaeczJnMs

9:29 in Ego Perspektive. ;)

Und ich habe nicht einmal versucht wirklich schnell zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

hjxkl7
Fragesteller

nice :)

bl00dyj0ke  19.04.2021, 16:18
@hjxkl7

Und sorry für den schlechten Aim in diesem Video.
Ich war die Egoperspektive nicht wirklich gewöhnt. :D

hjxkl7
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Haha alles gut :D Ich spiele selber nie in der Egoperspektive.

bl00dyj0ke  19.04.2021, 16:24
@hjxkl7

Habe damals die alten Heists alle im selben Team, auf Schwer, ohne zu sterben und in Ego Perspektive gemacht.

Letzteres gab wenig Geld, aber die 10mio habe ich gerne genommen. ;)

BcksteinForelle  19.04.2021, 16:24

nicer cheat speedrun :P

BcksteinForelle  19.04.2021, 16:27
@bl00dyj0ke

stimmt deswegen kannst du in den kegel von npcs stehen die anzielen und dann erst schießen und die ganze zeit durch die kegel fahren usw 100% hattest du neverwanted an und schön von nem skidcheat wo die detectet funktion drinne ist die dich von allem ignorieren lässt

bl00dyj0ke  19.04.2021, 16:28
@BcksteinForelle

Die NPCs reagieren immer besonders spät bei diesem Heist.

Aber ich habe die Uniform angezogen und da kannst du dann im Kegel stehen und durch fahren.. In der Villa kannst du nur trotzdem entdeckt werden.

bl00dyj0ke  19.04.2021, 16:31
@BcksteinForelle

Dann musst du ihn schnell genug killen. Die schlagen nicht sofort Alarm.

Probiere es doch mal selbst mit der Uniform.

Du kannst denen auch das Zeug in die Wassertanks kippen, dann reagieren die noch einen Ticken später.

Amalia95  19.04.2021, 16:38
@BcksteinForelle

Ich muss bl00dy zustimmen, wenn du die Uniform trägst, dann geht dies.

Zumindest ging es zum Zeitpunkt seiner Aufnahme noch. Da ich den Heist aber auch ungefähr seitdem nicht mehr selbst gezockt habe, kann ich nicht sagen, ob es sich seitdem geändert hat.

Außerdem stand er nie wirklich lange im Kegel und meistens war er nur kurz vor dem Kegel.

Ich brauche immer ungefähr 9-12min.
Es kommt stark auf die Gegebenheiten an, aber die Eliteherausforderung schaffe ich ständig.

Hey, mein Rekord war bisher 8:42 :)

hjxkl7
Fragesteller

Respekt :O. Ich schau mal bei deinem YouTube Kanal vorbei ;)

Hey, mein Rekord war bisher 6:24 :)

hjxkl7
Fragesteller

oha respekt :O