Raubüberfall in GTA hosten?

2 Antworten

Moin,

um einen Heist zu hosten müssen ein paar Vorraussetzungen erfüllt sein.

  1. Min. Lvl 12 (oder die "Gerald Missionsreihe" nahezu abgeschlossen )
  2. Der Besitz eines Luxusappartments (Del Perro 7 mitten in der Stadt ist hier das günstigste für knappp 200k)
  3. Sobald 1 und 2 erfüllt sind suche Lester auf. Hiernach ruft Lester dich an und erzählt von einem "großen Ding". Du bekommst den Fleeca-Überfall und kannst den Tutorial-Überfall durchführen von deinem Apartment aus.

MfG Souta

  • luxus apartment kaufen
  • stufe 12 erreichen
  • in einer lobby auf lesters anruf warten