Cayo Perico Heist Gta Online?

2 Antworten

Wenn du die Insel erkundest und die Zugänge fotografierst. Ich empfehle dir den Abwassertunnel. Der ist irgendwo unterwasser bei der Villa. Musst du nicht mal fotografieren. Wenn du es nicht findest, einfach googeln. Wenn du diesen Zugang und Schalldämpferwaffen benutzt, kannst du komplett leise den Überfall machen und leise verschwinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Ausspähen in der Mission "Informationen sammeln"

Innerhalb dieser Vorbereitungmission musst du die Punkte fotografieren und an Lester schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Patates24  23.03.2022, 19:33

Nicht an Lester sondern Pavel

DKrabbe  23.03.2022, 19:41
@Patates24

Ach so ja sicher. Bei den ganzen Heists kommt man schonmal durcheinander ;)