Wie viel verlangen für Brennholz?

2 Antworten

Wenn dem Kunden das Holz praktisch heizfertig vor die Haustür gelegt wird, wird bis 70 € verlangt.

Wenn der Kunde selbst spalten, sägen und heimfahren muß, sind deutliche Abstriche angebracht. Insofern liegst du mit deiner Kalkulation nicht falsch.

Ja, wäre vertretbar, kommt aber auch etwas auf die Gegend an.

Ich selbst würde für mich nach einem anderen günstigerem Angebot suchen, aber ob finden? Finde ich meist, da ich flexibler in der Lagerung bin und nicht selber abholen kann, aber nicht immer