Wie viel verdient ein Warenbereichsleiter, Hausleiter und Verkaufsleiter ungefähr bei Kaufland?

3 Antworten

Ich sag mal so: ab Hausleiter aufwärts verdient man SEHR gut .. Alles drunter ist durchschnittlich

Du wirst für den Einzelhandel sicher auch nichts über die einzelnen Tätigkeitsbereiche finden, das ist alles Verhandlungssache. Der Einzelhandel  hat eine Tarifbasis.

Auch Zusatzleistungen werden in der Regel auf Verhandlungsbasis geführt.

Ob ein normaler Angestellter ein Firmenwagen bekommt, kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn er wäre für die Firma im Außendienst tätig.

Du kannst ja mal im Netz nach Erfahrungen wegen dem Betriebsklima dort googlen, da gibt es sicher was zu finden.

wenig denn es gehört wie lidl zum schwarz (ode so) konzern?