Was macht ihr beruflich?

9 Antworten

Bin in Frührente, aber eigentlich Industriemechaniker. Der Beruf ist sehr vielseitig, kommt immer drauf an wo man arbeitet und wie man eingesetzt wird. Kann sein, dass man nur an der Maschine steht und Teile herstellt, aber auch, dass man Maschinen repariert oder montiert. Ersteres ist öde.

Ich bin gelernte Großhandelskauffrau und bin im Vertrieb Innendienst zuständig. Der Job an sich gefällt mir nicht wirklich. Ich suche nach einem anderen Job. Mein Mann arbeitet als Monteur :)

Ich bin selbstständiger KFZ-Gutachter, meine Partnerin ist Versicherungskauffrau

Ich arbeite in der Sondermaschinenbaubranche und bin da im Vertrieb tätig. Mein Partner ist Kriminalpsychologe. Er hat eindeutig den "krasseren" Beruf und wir tauschen uns gerne über unsere Arbeit aus.

Bin Single und Kunststoff und Schwergewebekonfektionär.