WIE VIEL VERDIENT EIN SOLDAT IN RUSSLAND

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Berufssoldaten im Schnitt 60 000 Rubel in Friedeszeiten ohne Zulagen sozusagen. Das ist für mdie meisten Regionen Russlands angemessen wenn man von den VErbraucherpreisen ausgeht und der Tatsache, dass Militärangehörige ja auch sonst noch viele Vergünstigungen und Versorgung kriegen. Russland hat aber auch noch die Dienstpflicht. So ein einberufener 18-jähriger kriegt natürlich beduetend weniger, eigtl. nur so ein "Zigarettengeld" weil er sonst ja komplett versorgt und eingekleidet wird.

Das kann man schlecht pauschal sagen. Kommt darauf an wie lange es beim Militär ist, welchen Rng, welche Aubildung, welche Funktion, welcher Standsort. Ein "ganz normaler Soldat ca. 45.000.

Bestimmt viel weniger. Hast du dir mal die Verhältnisse in Russland angesehen?!

aptem  05.03.2014, 17:30

Die sind oft besser als in Deutschland. Aber das schämt sich das deutsche Fersehen zu zeigen.