Wie viel Spam ist normal? Wie viel Spam bekommt ihr? (inkl. im Spamfilter)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

<3 47%
3-6 18%
25-35 12%
gar keine 6%
7-15 6%
15-25 6%
>35 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-6

kommt manchmal am tag drauf an... manchmal krieg ich voll viele, dann wieder weniger, aber dann noch von so Potenzmittelfirmen oder Vi.a.g.r.a is ganz oft dabei...(bin eine Frau) dann von ab-in-den-urlaub...aber des is kein spam...

<3

Herzchen. <3, ne aber im Ernst.. ich bekomme nich so viele und wenn dann steht ganz unten in der E-mail meistens so ein Link wo man die abbestellen kann

3-6

Bei 8 Mailadressen, also pro Adresse ungefähr eine. Man muss halt nicht überall seine Adresse angeben. Normalerweise braucht man nur 2 Adressen, eine für das wichtige und eine für Spam

<3

Allerhöchstens ein-zwei im Monat; mehr aber auch nciht.

<3

Das ist bei mir so gut geschützt, trotz viel Mailverkehr kommt kaum was durch.

giga4meyou
Fragesteller

Es waren die Spam Mails inkl. denen im Spamfilter gefragt