Wie viele Spam-Mails bekommt ihr täglich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1-2 38%
11 und mehr 25%
8-10 19%
3-4 6%
5-6 6%
7-8 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2

Wobei ich eher wöchentlich draus machen würde. Ne Zeit lang waren die wirklich tagtäglich, aber inzwischen bin ich ihnen wohl zu uninteressant geworden. ^^

Berta569340
Fragesteller

Haha 👍🏻

8-10

Habe mehrere Konten am schlimmsten ist es bei Freemail Diensten wie Freenet, Web, GMX und Co. Daher kann man davon nur abraten ….

Ich bin aber noch einer der alten MSN Messenger Hasen und habe noch eine alte Hotmail Adresse die wird auch oft zugemüllt.

Ansonsten bei Apple habe ich tatsächlich fast keine (3-5). Und auch die die ich Nebengewerblich für mein gelegentliches Streaming verwende (selbst gehostet) haben maximal 1-2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
11 und mehr

Etwa 5 am Tag zu 95% schlechte Scam versuche. Da sie alle automatisch im Spam Ordner landen ist es recht stressfrei

3 bis 5 im Jahr, wenn überhaupt.

1-2

Gar keine. 0.

Berta569340
Fragesteller

Haha sei froh