Wie viel sind 23 kg im Koffer?

8 Antworten

Nimmst einen Stein legst ein Brett drüber auf eine Seite pakste 20 pakete Zucker und auf die andere seite den koffer, wenn das waage ist hast 20 Kg

Repwf  29.01.2015, 18:38

:-) :-) :-) DH !

Was wiegt Dein Koffer? Was wiegen Deine Klamotten und alles andere, was dazu gehört? Packe einfach mal Deinen Koffer mit den Sachen, die Du mitnehmen willst. Dann wiegst Du den Koffer und sieht, wieviel Du wieder rausnehmen mußt. Ganz einfach. Dabei kannst Du gleich überlegen, was sowieso hier bleiben kann, weil unnütz oder in Australien gekauft werden kann. Und bedenke, dass Du noch etwas Reservefreigewicht brauchst für die Mitbringsel bei der Rückreise. Wieviel kg darfst Du denn im Handgepäck mitnehmen?

da solltest du erstmal wieviel der koffer wiegt, das musst du nämlcih von den 23 kilo abziehen.

also überleg dir, wer eine waage hat, pack den koffer udn geh dann zu der person.

vielelicht gitb es eine apotheke bei euch, die haben auch waagen. frag einfach mal, ob sie dich den koffer dort wiegen lassen

Schätzen ist fast unmöglich. Schau mal ob wer einer Personenwaage hat. Dann dich einmal mit und einmal ohne Koffer wiegen, die Differenz errechnen und fertig. Den Koffer allein wiegen ist bei Personenwaagen ungünstig, da das geringe Gewicht zu Messfehlern führen kann.

Wenn du dir keine Waage leisten kannst, nimm dir ein Gegengewicht dessen Gewicht du aber kennen musst und wieg es so ab