Wie viel RAM für bungeecord Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meinst du für den Proxy-Server?

Auch das hängt ein wenig von deinen PlugIns darauf ab, aber ich denke mal so 1-2 GB sollten da reichen.. Falls nicht, erhöhe es einfach.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung durch 3 Jahre Serverbastelei

1 GB sind es Egal was drauf ist Empfehle dir aber eh CloudNetV3 der Nimmt sich die Leistung die er Braucht und Bei wenig Leistung Reguliert er es

Mrredstone  14.03.2020, 09:08

Nicht unbedingt. Auch bei CloudNet3 kann man dem Proxy ein Limit setzen. Höher geht er dann auch nicht.

Kommt drauf an wie viele Plugins drauf laufen und vorallem, wie INKOMPETENT die programmiert wurden.

1-2gb reichen, wobei selbst das zuviel sein könnte xD