/lobby /leave Bungeecord?

TheHunter147  29.05.2020, 11:29

Einmal bitte den Konsolen Log schicken.

Am besten nicht direkt hier, sondern per https://hasteb.in/ o.Ä.

frsmbhib
Fragesteller

Von Welchem Server Proxy Lobby oder die Minigame Server?

TheHunter147  29.05.2020, 11:41

Da /leave bzw /lobby ein Bungeecord Befehl ist, bitte den entsprechenden Auszug ausm Log der Bungee Konsole schicken.

Wenn da nichts zu finden ist, dann auch die vom MC Server.

frsmbhib
Fragesteller

Ich Finde den Log vom Bungee nicht nur vom Unterserver aber in der Konsole steht > 11:46:04 [WARNING] Error in dispatching command

TheHunter147  29.05.2020, 11:47

Kannst du denn die Live Konsole sehen? Wenn ja, dann öffne die bitte, und gib den Command nochmal ein. Dann sollte dort ja der Fehler wieder erscheinen.

2 Antworten

So, ich hab das Plugin jetzt mal heruntergeladen und den Code analysiert.

In Deinem Error Log steht:

java.lang.NullPointerException at me.bukkittnt.lobbyleave.bungeecord.HubCommand.execute(HubCommand.java:20)

Ich hab das Plugin gerade in einem Decompiler geöffnet, um die entsprechende Codezeile 20 in der Klasse HubCommand zu finden.
Folgendes steht dort drin:

ServerInfo s = ProxyServer.getInstance().getServerInfo(Main.cfg.getString("Server"));

Diese Zeile versucht den Servernamen aus der Config zu lesen.

Hast Du die Config denn angepasst? Falls nicht, öffne bitte die config.yml, die unter /plugins/LobbyLeave/ zu finden ist und trage bei "Server" den Servernamen der Lobby ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin

TheHunter147 Ich habe mir auch das Plugin angeschaut den namen meiner lobby finde ich jar in der BungeeCord Config diesen habe ic bei der lobbyleave conig reingeschrieben Server: lobby es gibt immernoch probleme ich habe in der bungee config und auch auf luckperms mir die rechte lobbyleave.use gegeben so lauted anscheinend die permission! aber es funktoniert immernoch nicht :(