Wie viel Prozent der Weltbevölkerung feiert weihnachten?

7 Antworten

Zuviel. Weihnachten hat heidnische Wurzeln. Gut, wenn man sie kennt und die richtigen Konsequenzen zieht. - Offenbarung 18:4

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
xfrage26  07.03.2022, 12:27

was genau steht in Offenbarung 18,4?

Peter109Jordan  07.03.2022, 12:29
@xfrage26

"Geht hinaus aus ihr (Babylon, das Weltreich der falschen Religion) MEIN VOLK, wenn ihr nicht die Plagen empfangen wollt, die sie bekommen wird".

Tommyleinchen59  07.03.2022, 12:28

Typisch Zeugen Jehovas.

Dawah335  07.03.2022, 12:36
@Peter109Jordan

Hä😂du glaubst doch an die Bibel, ist das nicht im Christentum Unglaube schlecht über die Bibel zu reden?

Peter109Jordan  07.03.2022, 12:38
@Dawah335

Ich habe den Auftrag, die gute Botschaft Gottes anhand der Bibel zu predigen.

Dawah335  07.03.2022, 12:39
@Peter109Jordan

Du hast "typisch Bibel" geschrieben, gilt das nicht bei euch im Christentum schon als eine Verhöhnung?

weihnachten hat bei vielem kaum mehr was mit religion zu tun das tut man einfach aus kultur,gewohnheit, brauch. daher feiern es sehr viele obwohl sie atheisten sind oder anderen religionen angehören.

prozentmäßig weis ich leider nicht schätze aber min mehr als 60%

nicht wieviel, sondern wielange noch . . (?!) ..

Viele auch von anderen Religionen - nicht aber wegen ihrem Glaube.. So wie in Tokyo oder Hongkong

Wie inzwischen jeder weiss, ist Jesus Ende September geboren

Wie alt seine anderen Geschwister waren, weiss man auch nicht

Ich denke wenn man es nicht einfach googlen kann wird es wohl hier auch keiner wissen