Wo feiert Ihr lieber Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bei der Familie 55%
Zuhause 35%
Mit Freunden 10%
IdlewildSouth  08.11.2023, 08:41

Warum ist bei der Familie nicht Zuhause? - Was soll jemand antworten, bei dem die Familie auch zuhause ist?

Geoffrey02
Fragesteller

Wenn die Familie Zuhause ist, kann man Zuhause antworten.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei der Familie

Ich finde es schön, Weihnachten mit der Familie zusammen zu feiern. Gerade, wenn man nicht mehr wie früher alle jeden Tag sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zuhause

Dieses Jahr wie immer mit der Familie. Obwohl feiern zuviel gesagt wäre. Ich werde auch das Weihnachtsessen nicht mitessen, da ich mich gesund ernähre.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zuhause

Auf jeden Fall Zuhause. Manchmal kommen Freunde vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei der Familie

Ich kombiniere gerne das mit Familie & Freunden. Zuerst bin ich aber bei der Familie & das ist mir wichtiger.

Ja, ist denn scho wieder Weihnachten ;-) Für gewöhnlich feiert man ja zuhause, mit der Familie.