Wie viel nehmt ihr an Weihnachten zu?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas schon, der Dezember hat eben mehr Kalorien als die anderen Monate. Und es heißt dann nicht zugenommen, sondern gewichtelt. 😇

Hallo Jinjim123👋🏻

Wie viel nehmt ihr an Weihnachten zu?

Bedauerlicherweise gar nichts ich wünschte es wäre so. Ich esse wie ein Scheunendrescher, das ganze Jahr, alles was an Weihnachten mehr wird ist der Konsum an Mandarinen oder Lebkuchen, aber sonst esse ich wie sonst auch oh und Spekulatius nicht vergessen.

Aber am Gewicht ändert das nichts. Naja nächstes Jahr vielleicht, ich bleib dran 👍🏻

Nichts. Ich esse nicht mehr oder weniger wie sonst auch

Nichts. Hab ich noch nie. Keine Ahnung was die anderen immer in sich reinstopfen, dass die das jedes Jahr aufs neue schaffen...

Ich nehme eher ab. So gut es geht :P