Wie viel muss ich tanken wie viel Liter ist 50€ bitte Hilfe ist wichtig?

5 Antworten

Das wäre 50 geteilt durch 1,2

50 Euro geteilt durch 1,20 Euro/Liter macht ca. 41,7 l
(also ein bisschen mehr als 41 Liter)

50,-€  geteilt durch den Literpreis von 1,20€  macht ... , naaaa was kommt dabei raus 50 /1,20 ???  Naaaaaaaa...?  ;)

So ca 41,5 Liter.

Aber an der Tanksäule wird Dir genau angezeigt, wie-viel Geld in deinen Tank geflossen ist. Da kannst Du genau für 50€ tanken.

40 Liter sollten für 200km locker reichen.

Kommt auf der Benzinpreis an muss ein Euro zwanzig oder weiß ich nicht wie viel das bei dir kostet