Wie viel ML Honig sind am Tag gesund?

1 Antwort

Honig ist auch Zucker nur in einer anderen Form. Für den Körper macht es aber keinen Unterschied ob nun 1 essl weißer Zucker oder Honig. Es setzt beides Hüftgold an. Honig hat halt noch zusätzlich gesunde Bestandteile.

Kugelflitz  28.04.2024, 22:59

Es macht sehr wohl einen Unterschied, denn Fruchtzucker ist für den Körper nochmal weitaus schädlicher.

Hüftgold setzt es nur dann an, wenn man seinen Kalorienbedarf überschreitet.

Fructose jedoch sorgt für Diabetes und Fettleber und das bereits in geringen Mengen, da es den Blutzucker Achterbahn fahren lässt.